Frage von pixxelgamer, 18

Havt ihr ein gutes Haarwachs für mich?

Ich möchte meine vorne vllt 6cm langen Haare nach oben machen und will halt mal nen gutes Wachs. Ich hab im Moment das GotToBe Kleber aber der is net so. Also er fettet halt total.

Antwort
von Sonja66, 3

Da stehen unzählige in den Regalen......
Ist schwierig zu sagen, welches für dich gut ist, weil das jeder einfach anders sieht.

Aber wenn es dich stört, dass es fettet, was bei Wachs ja normal ist, dann könntest du noch andere Produkte, wie z.B. Gel's ausprobieren, weil diese nicht fetten. Und von ihnen gibt es alle möglichen Stärkegrade.

Die Teile sind ja nicht sooo teuer, so schlage ich vor, dass du dich durchprobierst, bist du dein Lieblingsprodukt gefunden hast.

Ist jetzt schwer für mich zu sagen, weil ich auch nicht weiß, in welche Drogerie du so gehst.
Aber das Balea Man Gel von dm gibt es in vielen verschiedenen Stärken und ist echt ganz ordentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten