Frage von CarolusII, 73

Having the time of my life - Song?

Hallo allerseits,

ich suche momentan nach einem Song, den ich zwar kenne, aber bei dem ich mich momentan nur an einen kurzen Schnipsel erinnere:

"Having the time of my life"

v ----- ^ --v----^-----^-v---^vv

Das soll darstellen an welchen Silben der Ton hoch- und an welchen er hinuntergeht. Das "life" hat dabei 3 Silben.

Da ich nur Noten schreiben kann, weiß ich nicht ganz, wie man sie in "Normalschrift" umsetzt, aber ich versuche es einmal:

a(halb) h(viertel) gis(viertel) | a(hallb) h(viertel) gis(viertel) | (a,gis,fis)Triole,viertel(?)

Ich habe diesen einen Schnipsel jetzt schon so häufig vor mich her gesungen, dass es wahrscheinlich total verfälscht ist und habe auch kein Instrument um mir die Töne vorzuspielen.

Um es voraus zu nehmen: Es ist nicht "Time of my life" von Bill Medley ;)

Da ich viel 80er && 90er höre würde ich vermuten, dass es aus dieser Zeit stammt, wahrscheinlich 90er oder vielleicht auch 80er. Es könnte allerdings auch ein aktueller Song sein.

LG Carroll

Antwort
von babygirl25777, 73

Hmmmmm, meinst du evtl "Time to wonder " von Fury in the slaughterhouse?

Kommentar von CarolusII ,

Auch nicht, sorry :) Hatte mich in den Lyrics vertan.

Antwort
von CarolusII, 53

Okay, hat sich erledigt :) Es war "Having the time of your life" und mir ist die ganze Zeit "Dancing Queen" von ABBA im Kopf herumgespukt.

Danke für alle Antworten! 

Antwort
von Procter74, 51

Hallo! Meinst Du vielleicht "Mark Schultz" ..hier der Link dazu!

Kommentar von Procter74 ,

Falls er das nicht ist schau mal den Link, da habe ich bisher schon vieles gefunden:

http://www.liedsuche.ch/suchtreffer-liedsuche/?q=having%20the%20time%20of%20my%2...

Kommentar von CarolusII ,

Leider nichts von alldem :/

Kommentar von Procter74 ,

Ich habe die ganze Zeit diese Textpassage im Kopf!! Ein altes Lied, aber ich komme nicht drauf :(! Wenn es mir einfällt poste ich es hier!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community