Frage von saruoberz, 46

Have to write vs. had to write?

Was ist der Unterschied bin total blockiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 11

Hallo,

must = müssen ist ein modales Hilfsverb und kann als solches nicht alle Zeiten bilden. Deshalb gibt es die Ersatzform have to.

Present Simple: have / has to

Past Simple: had to

Die Grammatik und Übungen zu den Modalverben findest du z. B. bei ego4u.de.

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Dahika, 7

"Oh shit, I have to write an essay, so I can´t see the movie."

"Yesterday I had to write an essay, so I had not time, to meet you."


Antwort
von Rin3432, 27

have to ist gegenwart und had to ist vergangenheit