Frage von user7657362, 36

Have einige folgen the flash verpasst?

Hallo ich schaue gerade the flash auf pro 7. Es gab ja die Sommerpause der serie und als sie wieder angefangen hat habe ich due ersten paar folgen gesehen. Nun kommt mir nach der heutigen 1 folgen einige fragen auf die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Wer ist der flammenmann ist es catlyns verlobter? Und woher und wir haben sich der flammentyp und barry sich verbündet? Und wer zum Kuckuck soll der alte grauhaarige man sein? Bitte antwortet mir! Und bitte ausführlich wenns geht, welche personen die genau sind und was sie mit the flash zu tun haben. Vielen Dank LG Traublesschorle

Antwort
von miracleXXX, 32

Der "Flammenmann" ist Caitlin's Verlobter Ronnie Raymond, jedenfalls zur Hälfte. Die andere Hälfte von "Firestorm" ist der "alte grauhaarige Mann", der Physiker Martin Stein.

Antwort
von Delveng, 36

Im Internet gibt es eine Flash Wiki, in der man alle Details nachlesen kann.

Kommentar von user7657362 ,

kannst du mir ein link schicken ixh finde die seite nicht

Kommentar von Delveng ,

Nein, das kann ich nicht. ich bin auch nur über Google drauf gestoßen.

Kommentar von user7657362 ,

weißt du wie die beiden Figuren heißen

Kommentar von Delveng ,

Bitte lies die Wiki.

Kommentar von YourSupport ,
Antwort
von YourSupport, 29

Du kannst auf youtube gucken. Warte ich kann dir gleich einen link schicken. Hier der link: https://m.youtube.com/channel/UCIhJKn16vV1sr9gdMxX5Hww

Kommentar von YourSupport ,

Dort gibt es sogar schon einige staffel 2 folgen mit german subs

Kommentar von user7657362 ,

ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten