kinghuang98 am 08.10.2008 um 18:54 Uhr
Was sind die Voraussetzungen um dort aufgenommen zu werden ? muss man wirklich hochbegabt sein?? klar n gutes abi und so...aber auf was achten sie wirklich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familienstammbaum... zusätzlich jetzt. Reich solltest du auch sein ;) Oder megaklug, dann bekommst vielleicht ja nen Stipendium

viel Kohle!!!!
kinghuang98 am 8. Oktober 2008 18:57 für die aufnahme oder fürs studium ?
doka12 am 8. Oktober 2008 19:01 für beides und das erste besonders
kinghuang98 am 8. Oktober 2008 19:03 nehmen die für die aufnahme geld oder is das sozusagen schmiergeld?
erste frage : do you speaki english? Antwort: SI!kenne keine speziellen aufnahmekriterien, gute zeugnisse sicherlich, und auf Bares werden sie sicherlich wert legen
kinghuang98 am 8. Oktober 2008 18:58 ??????

Den Namen der Schule richtig schreiben zu können wäre mal kein Fehler, siehe Havard (Harvard). Ich weiß es zwar nicht was die Auswahlkriterien sind, aber sicherlich gehört auch dazu, was DU eigentlich willst.

Ich wette, dass viele, die an deutschen Unis scheitern, es in Harvard schaffen würden, da die (wie an vielen amerikanischen Unis) gute Betreuung das Studium doch sehr erleichtert.

für die beiden uni´s brauchst du eine empfehlung von jemanden der einfluss hat oder von adel ist. wärst du königlichen blutes, würdest du ohne weiteres dort aufgenommen. solltest du wieder erwarten eine solche empfehlung bekommen, brauchst du sehr viel geld für das studium, denn aus diesen uni´s ist die elite des landes und dementsprechend teuer ist das studieren dort.
bulli66 am 8. Oktober 2008 19:03 mit adel meinte ich geldadel
kinghuang98 am 8. Oktober 2008 19:05 welche elite unis gibt es noch ? es kenne jetz nur noch oxford und eine in china
bulli66 am 8. Oktober 2008 19:07 bei elite unis im ausland kommst du generell sehr schwer rein. in westpoint z.b. ist eine vorraussetzung für die aufnahme eine empfehlung von einen kongressabgeordneten.
familienstammbaum??????
is sicherlich ne teure schule aber wird man da nur aufgenommen wenn man geld hat oder wie
Bei Yale z.B.. Manche werden tatsächlich nicht aufgenommen, wenn man keine Familienvorgänger dort hatte. Mal abgesehen davon, sind das krasse Studiengebühren, die sich kein Normalo leisten kann
würde man mit nem abi von 1,5 aufgenommen xDD
Erstens: Nein. Zweitens: Wirst du dir sicherlich nicht leisten können. Die Studiengebühren belaufen sich auf ca. schlappe 45.000 Dollar
natürlich muss ich es mir nich leisten ^^ wenn ich aufgenommen werde is geld das geringste problem
owei dann muss ich mich aber noch anstrengen
Was?? Wenn ich fragen darf, woher nimmst du 45.000 DOLLAR???
P.S.: 1,5 ist zu schlecht
das bezahlen meine eltern auch für jahr im englischen internat
1,0 oder was?....ich schaffe höchsten 1,3 ....1,5 is eher realistischer bei mir -.-
Ja, 1,0 wirds wohl sein müssen... Mal abgesehen davon: Ein Semester dauert kein Jahr.. Probier's mal bei Cambridge. Ich kenne Leute die studieren da. Die hatten auch kein 1er ABI
ich würde mich so gern über cambridge informieren aber das was ich finde beschreibt die schule so total kompliziert...ich versteh schon den aufbau nicht
Ich würds dir jetzt auch nicht anders erklären können. Mal abgesehen bin ich nicht der Studententyp ;) Einfach suchen, oder frag mal in deiner Schule
ich bezweifle dass die leute da ne ahnung haben ^^