Frage von stoffel21, 44

Havaneser/Bolonka Züchter Österreich (Nähe Wien)?

Hallo☺. Meine Familie und ich haben uns nach langem überlegen dazu entschlossen einen Welpen zu adoptieren! Am liebsten einen kleinen Havaneser oder Bolonka. Jetzt wäre da nur noch ein Problem: wir finden nach langer bisherigen suche keinen guten Züchter (bzw tierheim) dieser Rassen in Österreich, möglichst in der nähe von Wien (muss aber nicht sein). Wüsstet ihr da welche, deren Welpen so Ende Jänner Anfang Februar abholbereit sind? Danke im vorraus für Antworten😉

Antwort
von happyNERO, 16

Hi, wir haben einen Havalonka das ist ein Bolonka Zwetna und Havaneser er ist zwar kein reinrassiger Hund, aber er passt perfekt in eine Familie mit kleine Kindern .

Glg happyNERO

Kommentar von stoffel21 ,

süße mischung😊 haben jetzt einen kleinen bolonka zwetna!😍 super hund:)

Kommentar von happyNERO ,

Ja die sind auch sooooooo süß woher habt ihr euren ?

Kommentar von LukaUndShiba ,

Warum unterstützt man vermehrer solcher Designer Rassen? Ein Havalonka wurde so wie z.b. der Labradoodl nur kreiert um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Die Leute die solche Hunde produzieren werden nicht überprüft und lassen ihre Hunde meist auch nicht untersuchen auch wenn sie es behaupten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community