Frage von MrMo85, 81

Welche Bürste benutzt ihr für einen Havaneser Mix?

Hallo, habe einen Havaneser mix. Zur Zeit Bürste ich ihn mit einem Kamm, finden wir beide aber nicht so toll. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer anderen Bürste machen können?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 81

Ich habe für meine Shi-Tzu Dame eine Baby-Bürste genommen. Hat Sie geliebt ! Und für arg verfilzte stellen,z.B. unter den achseln.eine Nagelbürste. Ging leider nicht anders!

Kommentar von MrMo85 ,

Danke, kannst du mir vielleicht einen Link schicken welche babybürste du nimmst? Da gibt's ja einige...

Kommentar von silberwind58 ,

Vom Dm .Die mit den weichen Borsten.

Antwort
von angelikaliese, 59

MrMo85,

benutze eine nicht zu harte Bürste. Frage doch einfach mal Deinen TA, dieser müsste es wissen.

MfG Angelika

Antwort
von RoteRose93, 48

Die Les Poochs Bürste. Hab auch einen Havaneser

https://www.google.de/search?q=les+poochs+b%C3%BCrste&biw=1920&bih=969&a...