Frage von xlolx2002x, 53

Hautprobleme?

In letzter Zeit habe ich Mega viele Pickel und so bekommen..leider habe ich daran rumgedrückt und tadaa Jetzt habe ich ein Mega hässliches Gesicht was ich nicht mal überschminken kann.. Also das an den Wangen habe ich schon länger das eine was auch etwas lila ist fühlt sich auch mega dick an

Das an der Nase und das lilane stört mich am meisten An der Nase ist es glaube nur so haut und das an der Wange keine Ahnung..

Wie krieg ich das schnellstmöglich wieder weg ? Zmd so das ich es noch überschminken kann ? Ich möchte mir nicht extra neue Produkte für kaufen Sondern mit meinen auskommen.. Balea soft&clear anti Pickel gel,isana Young anti Pickel Roll on,epiduo,Zink Salbe,3in1 anti Pickel waschcreme von bebe +die Feuchtigkeitscreme.. Also das wären jetzt denke ich mal die Produkte speziell gegen Pickel die ich da habe Hat jmd einen geheim Tipp für meine Probleme? Am besten für diese Haut 'Fetzen' auf der Nase und das angeschwollene an der Wange Was kann ich jetzt mit meinen Produkten noch so machen damit es besser wird ?

Antwort
von Kandahar, 24

Lass mal den ganzen Pflegekram weg. Denn damit reizt du die Haut immer mehr. Geh besser mal zum Hautarzt und lass dir von dem was geben.

Antwort
von LiselotteHerz, 14

Ich habe den Eindruck, Du hast ein bißchen zuviel des Guten getan.

Ich kenne die Inhaltsstoffe dieser Produkte nicht, aber ich würde die Haut mal jetzt eine ganze Weile damit verschonen. Sie haben Dir ja offensichtlich nicht gut getan. Das sind Hautreizungen und da Du auch noch an den Pickeln herumgedrückt hast, ist es kein Wunder, dass sie jetzt etwas mitgenommen aussieht.

Mein Sohn nimmt bei Pickeln nur Gesichtswasser und Anti-Pickel-Gel der Firma Spinnrad, sonst nichts. Beim ersten Pickel auftragen und gut ist es.

Hier ein Link dazu

https://spinnrad.de/de/Kosmetik-und-Schoenheitspflege/Pflege-von-Kopf-bis-Fuss/G...

lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten