Frage von CinnamonPie123, 349

Hautzipfel an der Scheide?

Hay. An meinem Scheideneingang ist so ein komischer kleiner Hautzipfel (nicht die Schamlippe) aber ich war schon beim Arzt und es ist nichts schlimmes. Aber irgendwie schäme ich mich dafür und hab Angst das es "abturn" ist beim Sex.Ist das Arg schlimm beim Sex und kann man irgendwas dagegen machen?

LG Katja

Antwort
von Repwf, 291

Vertrau mir, das wird kein Mann überhaupt sehen! Während "dessen" schalten bei Männern so ziemlich alle überflüssigen Sinne ab ;-) 

Antwort
von Interessierter7, 204

Lass bitte alles so wie es ist ! Scheiden sind immer schön ! Eine OP birgt immer Risiken ! Dein Freund wird dich einmal sehr hübsch da unten finden, wenn er dann randarf ;-)   keine Sorge. :-)  Noch dazu hat der Arzt gesagt alles in Ordnung ! Also alles so lassen !!! Bitte !

Antwort
von Mikromenzer, 196

Geh zum Arzt und sag du willst es entfernen lassen....

Antwort
von JamesMinion, 181

Lass es von einem Fachmann entfernen 

Kommentar von Interessierter7 ,

muss man an allem rumschnippeln ? Scheiden shen immer anders aus. Das ist nichts negatives-alles ist gut. Sie wird einen teufel tun und sich dran rumschnippeln lassen! Also echt !

Antwort
von SndrRfflnbl99, 157

Kannste auch selber abschneiden, wenns nur so nen kleiner ist. Binde oder Klopapier oder so drauf fertig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community