Frage von hannilein95, 46

Hautverträglichkeit von Baustahl?

Hallo, ihr Lieben! Mein liebster Verlobter hat mir zu meinem wunderschönen Ring aus Weißgold vom Juwelier noch einen romantischeren selbst gemachten Ring aus Baustahl geschenkt. Nun riecht Baustahl ja immer so ein wenig nach Stahl und da kam mir der Gedanke, ob es vielleicht ungesund ist, wenn man den Ring dann direkt auf der Haut trägt. Da ich den Ring rund um die Uhr trage, wäre ich froh, jemand wüsste, ob das okay ist. Danke für eure Antworten und liebe Grüße

hannilein95

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 46

Das kann man wohl nur ausprobieren. Mancher hat empfindlichere Haut, anderen wieder tut gar nix irgend etwas!... tolle Formulierung!

Antwort
von Schwoaze, 26

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen.

Ich hoffe, Du verträgst den Ring gut!

Antwort
von macqueline, 37

Ausprobieren. Wenn du allergische Reaktionen feststellst, kannst du den Ring klar "lackieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten