Frage von xjosh94, 24

Hautverletzung heilt nicht, wieso?

Hallo Leute,

Hab vor 5 Monaten leider mit meinem Fingernagel das Nasenbein getroffen und jetzt hab ich so einen Strich auf der Nase... Hab aufm Stirn zwei Narben, die sind weiß, aber die auf der Nase ist so rot, sieht aus wie eine Delle. Ich war schon beim Hausarzt, die meinte, das da nichts sei... So normal sieht man es nicht, aber grad bei Autofenster oder bei manchen Lichtern sehe ich da eine fette Delle... Ich überleg ob ich schon zum HNO gehen soll, ob da eventuell etwas Angebrochen ist. Hat jemand des gleiche schonmal erlebt? Der Strich sieht wirklich schlimm aus...

Antwort
von Pauli1965, 17

Ich würde eher zum Hautarzt gehen.

Antwort
von FragaAntworta, 9

Welche Antwort würde Dir helfen? Immerhin hast Du diese Frage schon ca. 10 mal gestellt? Was wäre DIE Antwort, welche Dir hilft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten