Frage von Ryez7, 41

Hautverletzung - kennt wer das?

Ich bin vor einigen Monaten gestolpert hab mich am linken Arm verletzt. Das Ergebnis der Selbstheilung sieht Ihr auf dem Bild. Ich weiß ,dass ich recht spät komme. Kennt jemand von euch diese Narbe oder so. Ich weiß leider nicht den Begriff für dieses Werk. Sagt bitte nicht Hautarzt oder Arzt. Ich weiß das ,aber ich möchte eure eigenen Erfahrungen wissen. Es ist irgendwie ein wenig ledrig und die Farbe sieht ihr ja ungefähr. Ich bin 14 Jahre alt? männlich und 1,75m groß. Normaler Körperbau (nicht durchtrainiert aber auch nicht dick) also unter normalen Körperbau meine ich Jugendliche die nicht sehr kräftig und dick aussehen sondern zwischen durchschnittlich und kräftig

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von halalulu, 15

Wundheilungsstörung oder Entzündung, bin da kein Experte. Solltest mal doch zum Arzt, der kann dir sicher helfen, willst doch noch ewig mit der Wunde rumlaufen.

Kommentar von halalulu ,

könnte es sein, dass ein Fremdkörper oder Dreck drinnen ist?

Kommentar von Ryez7 ,

Ja ,das könnte vllt sein. Toller Gedanke :)

Antwort
von Svenjaarco, 10

Sry, das ich das jetzt sage; Arzt. Der ist ein Profi und kann Dir am Besten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community