Frage von andrushka, 5

Hautverätzung im Gesicht durch Make-up1?

Wie krass ist das denn? Denkt ihr das ist so passiert ? :o sieht ja schon krass aus, habe das in einem Video gesehen, schaut mal -wenn das echt von Make-up kommen würde benutze ich keins mehr :o. Der Link zum Video hier: https://youtu.be/9eT6bDNE5Jc

Antwort
von Marielouise17, 4

Das ist keine Verätzung sondern eine allergische Reaktion!
Die kann man natürlich auf make up bekommen, wenn man einen Inhaltsstoff nicht verträgt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!
Das billige Zeug von essence würde ich mir auch nicht gerne auf die Haut klatschen, aber solange du maybelline oder am besten Naturkosmetik wie bareminerals nimmst, musst du da keine Bedenken haben!

Antwort
von chrisi565, 3

Verätzung weiss ich nicht. Aber allergische Reaktion bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community