Frage von JFKay, 82

Hautveränderung am Penis?

Ich M/15 habe an meinem Penis (vorallem an der Unterseite) kleine Hautveränderungen. Diese Hautveränderungen fühlen sich wie kleine Körner unter der eigentlichen Haut vom Penis an. Siebtun nicht weh aber sie stören mich trotzdem.
Hat einer eine Ahnung was das sein könnte und wovon das kommt?
Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Matzko, 34

Eine Ferndiagnose, nur nach deiner Beschreibung und ohne dein Problem gesehen zu haben, ist sehr schwierig und man will dir auch nichts falsches sagen. Deshalb mein Rat. Geh zu einem Facharzt, der davon etwas versteht und dir wirklich helfen kann. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und die haben schon sehr viele nackte Körper gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten