Frage von Ichbins12918171, 29

Hautunreinheiten hilfe?

Hallo, ich bin15 Jahre alt und in meinem Gesicht habe ich unsichtbare Pickel, das bedeutet Stellen in meinem Gesicht schwellen an und es schmerzt. Einige meinten es wären so etwas wie Eiterbeueln. Zu sehen ist von außen aber nichts. Hat jemand Hilfsmittel dagegen und weiß wie es mit Fachbegriff heißt, bevor ich zum Hautarzt gehe? Hatte das schon jemand und was hat ihm geholfen? Freue mich über jede Antwort, danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 11

Probier doch mal 1xtgl 15mg Zink einzunehmen :) könnte davon besser werden :)

Kommentar von Ichbins12918171 ,

Dankeschön, werde mich darüber mal noch bisschen informieren und es dann evtl. Probieren ^^ 

Kommentar von Suesse1984 ,

Falls du es ausprobierst, hoff ich es hilft dir :)

Kommentar von Ichbins12918171 ,

Dankeschön,  hoffe ich auch ist echt nervig ... 😧

Antwort
von spugy, 16

Evt. Pickel unter der haut ? Da kann man nicht viel gegen machen ausser lernen damit zu leben. 

Kommentar von Ichbins12918171 ,

Ja genau, sind auch nicht ausdrückbar oder ähnliches, verschwinden nach sehr langer Zeit erst und man sieht sie nie ... :/

Kommentar von spugy ,

Aber wird das an den stellen nicht rot ?

Kommentar von Ichbins12918171 ,

Nein, man sieht äußerlich nichts nur ganz leicht dass es angeschwollen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community