Hautunreinheiten, Pickel, nervt alles sehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte seit Jahren so ein pickelzeug vom Rossmann verwendet. Jetzt war ich beim Hautarzt, und er hat mir skinkoren (es wirkt extrem gut!) verschrieben. Frage einfach bei einem Hautarzt deiner Wahl nach Skinoren oder Frage, ob die Ärztin sich mal die Pickel an gucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasNestler
29.10.2016, 23:15

es kostet mich übrigens 0,00€

0
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:15

Echt ? Dankeschön !!

0
Kommentar von LucasNestler
29.10.2016, 23:20

ja, kann dir auch privat nen Bild von der paste schicken

0
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:22

Ja wäre echt lieb

0

Ich würde erstmal garnichts machen immer nur abends gesicht ordentlich waschen. Wenn es schlimmer werden sollte ZU HAUTARZT gehen und eine salbe verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:13

Sehr lieb von dir. Aber war beim Arzt.. schon 4-5 verschiedene cremen benutzt .. mein Akne bin ich losgeworden zum Glück. Habe leider trotzdem paar Pickel um die 6 Stück insgesamt .

0
Kommentar von nele1234567890
29.10.2016, 23:14

man kann auch abends mundwasser auftupfen

0

also ich habe von bebe folgendes... siehe Bilder... erst das Peeling und danach die Creme für die Feuchtigkeit. danach normal schminken. machst du jeden Morgen. es ist einfach super und deine Haut wird reiner. falls du noch Fragen hast, frage ruhig :) gegen dauerhafte Pickel kann ich auch noch was aus der Apotheke empfehlen. hatte ich anfangs genutzt und seit dem nur noch vllt vereinzelt mal ein oder zwei Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:21

Was genau hast du von der Apotheke besorgt ?:o

0
Kommentar von Jen307
29.10.2016, 23:24

ich schicke ein Bild als neue Antwort:)

0
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:25

Ok Dankeschön :)

0
Kommentar von LucasNestler
29.10.2016, 23:33

falls es wirklich helfen sollte, wäre es der sogenannte "Konditionierungseffekt" welcher machen würde, dass deine haut in 1 bis 2 tagen schwupp die wupp wieder unrein wäre...

0

Gesichtswasser ist immer gut, vorm aufstehen oder vorm schlafen gehen. Dazu holst du dir einfach eine Anti-Pickel-Creme oder einen Anti-Pickel Stift ausm Dm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Antwort auf deine Frage... das ist zwar gegen Akne, hilft aber super auch wenn du es gezielt auf Pickel machst. das hatte mein Bruder damals wegen seiner Akne gesagt bekommen, er solle es kaufen. als ich das getestet habe bei meinen Pickeln (meist auf Kinn und Stirn) habe ich schon am nächsten morgen gemerkt das die Pickel dadurch zurückgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen307
29.10.2016, 23:30

bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.

0
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:30

Hammer ! Danke dir voll nett :* ohne Rezept aber oder ? Und wie viel kostet das ?

0
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:30

Dankeschön !!:)

0
Kommentar von Jen307
29.10.2016, 23:32

es ist Apothekenpflichtig dh bekommt du nur in der Apotheke und du brauchst einfach kein Rezept vom Arzt dafür. gekostet hat es glaub ich ca 10 Euro plus minus. hält echt lange da man nicht viel davon benötigt.

0

Ich bin nicht sicher,ob dieser Tipp wirkt,aber er schadet auf keinen Fall.

Kauf dir einen Alaunstein.

Google mal alles was du über Alaunstein findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen307
29.10.2016, 23:22

also ich kann es nur empfehlen, da ich es selbst nutze!!

0
Kommentar von Lala2017
29.10.2016, 23:23

Ok Dankeschön !!

0

Was möchtest Du wissen?