Hautunreinheiten durch Instantnudeln bzw. allgemein ungesundes Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall! Das muss jetzt nicht unbedingt an diesen Nudeln liegen, aber ungesundes Essen, sprich Fettig mit viel Künstlichen obendrein sind einer der Hautgründe von Unreinheiten. Hygiene, Hormone und Nahrung, dass sind die wichtgsten Einflüsse. 

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, denn es kann auch sein das vill. aus irgendeinem Grund deine Hormone nur so in Schwung kommen und durch diese Überproduktion es zu den Unreinheiten kommt. Ich nehme an du wäscht dein Gesicht regelmäßig. Also wie gesagt, du wirst wohl in den letzten Tagen ungesund gegessen haben und vill zu wenig getrunken(den Wasser spült ja bekanntlich die Schadstoffe aus deinem Organismus) und dass sorgt dann halt leider für die ungebetenen Gäste im Gesicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messinski
31.10.2016, 14:33

Bin 16 Jahre alt, hatte so mit 12/13 eher Probleme mit Pickeln. Jetzt war es aber seit 2 Jahren gut, und nur selten bekomme ich jetzt wenn dann einen roten Pickel im Gesicht. Etwas schlimmer sieht es jetzt aber an den Schultern bzw. auch ein wenig an der Brust aus.

0

Die YumYums haben damit nicht wirklich was zu tun XD

Aber ungesundes und fettiges Essen fördert auf jeden Fall die Bildung von Pickeln und unreiner Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, fördert viel Fast Food besonders viele Hautunreinheiten. Bei Instand-Nudeln weiss ich das leider nicht, aber könnte mir das gut vorstellen.. Außerdem bekommt man von Schokolade sehr viele Pickel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?