Frage von Railey007, 105

Hautunreinheiten auf Po?

Mein Freund hat über den ganzn Po verteilt kleine Hautunreinheiten. Sonst hat er eher eine schöne Haut (nie Pickel im Gesicht, keine Rötungen,..)
An was könnte das liegen?
Gibts da irgendein Öl oder eine Salbe dass das weggeht?
lg (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marit123456, 57

Das liegt an den Haaren auf dem Po und der Reibung der Wäsche.

Dann bilden sich immer leichte Haarwurzelentzündungen, die bis hin zu dicken Pickeln und Entzündungen gehen können.

Kommentar von Railey007 ,

Erfassung des Problems ✔️
Lösung?❓

Kommentar von marit123456 ,

Rasieren, Lasern, Wachsen, Epillieren.

Beißholz nicht vergessen :-D

Antwort
von paulklaus, 13

Warum nicht baldigst zum Dermatologen gehen ?!

pk