Frage von LillyJo1212, 25

Hautstraffung nach Abnahme?

Hallo alle zusammen :)

Ich hab während des letzten dreiviertel Jahres eine Menge Gewicht verloren - fast 50 kg, durch viel Sport und bessere Ernährung (ich kann mir aber nicht so richtig erklären, wieso es trotzdem so schnell ging - ohne Hungern oder sonstige Verzichte). Natürlich ist das passiert, was passieren musste - meine Haut kam bei dieser schnellen Umstellung nicht mit und jetzt hängt sie an einigen Stellen, besonders am Bauch. Ich meine beobachten zu können, dass sie sich gaaanz langsam bis zu einem gewissen grad zurückgebildet hat, aber noch lange nicht ausreichend. Ich habe nicht den Eindruck, dass Crunches und Sit-ups alleine besonders gut helfen und nun zu meiner Frage, kennt ihr noch weitere Wege, die Haut nachzustraffen bzw dabei zu helfen? Besondere Übungen oder sogar wirksame Cremes?

Das letzte, was ich will, wäre ein chirurgischer Eingriff. Da ich erst 26 bin, hoffe ich, die Zeit noch auf meiner Seite zu haben.

Also falls jemand eigene Erfahrungen damit hat oder sonst kleine Wundermittel kennt, ich wäre dankbar um Tipps :)

Antwort
von rockylady, 15

die hält ihr Versprechen, hat mir den "Hintern" gerettet ;)

Kommentar von LillyJo1212 ,

dann gleich mal schauen, ob die meinen auch packt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten