Frage von Michelleabcdefg, 14

Hautsstraffung!?

Hallo, Ich habe nun 20kg abgenommen & durch meine bindegewebsschwäche hängt & schwabbelt meine überschüssige Haut! Ich gehe 3x die Woche zum Fitness,gehe jeden Tag reiten da ich 2 Pferde besitze & aktiv im turniersport bin & dazu 2x die Woche nur 5km mit den Hunden laufen. Ich ernähre mich gesund ohne fast Food & habe einen strickten Plan im Fitnessstudio bekommen.Leider sind nach diesen 2 Jahren immernoch kein bisschen haut zurück gegangen & wiegen tu ich seit dem kontinuirlich 64kg! Ich fühle mich so unwohl & das ganze nagt auch ganz schön an meiner Psycho obwohl ich jz erst 23 bin! Zahlt in so einem Fall wenn alles nachweislich ist die KK?

Antwort
von Peppi26, 11

Da musst du zu einem Psychologen und dir das bescheinigen lassen das du darunter leidest dann könntest du Glück haben und die KK zahlt es! Ansonsten sparen! Leider strafft sich gedehnte haut nach abnehmen oftmals nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten