Frage von hmsLove, 46

Hautscreening mit 15?

Hi ich habe von der AOK ein Brief bekommen wo es ab 2016 jährlich 250€ kostet und man eine Hautscreening machen kann. Es ist ja eine Familienversicherung darf ich also Muttermale um sonst entfernen :/ ?

Antwort
von taliquondio, 41

Nein du darfst die aok bezahlt das nicht musst schon selber bezahlen und ja mit 15 darfst du muttermale weg machen lassen auf die kosten deiner eltern die aok wird das aber nicht unterstützen weil es dir nicht schadet du willst es ja weg haben weil es dir nicht gefällt so bald doe muttermale dir schaden bz iwas an deinem körper gemacht werden musssss damit du wieder gesund wirst bezahlt die aok das 😯😌

Kommentar von hmsLove ,

Würden nach der Entfernung Narben bleiben?😟😟 Mit welcher Option machen sie es weg

Kommentar von taliquondio ,

Bei meiner greundin wurder der mutter mal an der nase von azrtz weg geschnitte sieht etwas komisch jz aus wie so eine narbe halt aber ganz genau erkennt mans nicht

Kommentar von hmsLove ,

Funktioniert es mit Laser auch? 

Kommentar von taliquondio ,

Das weis ich nicht kannst es ja googlen :)

Antwort
von alicar, 23

Nur die Untersuchung ist kostenlos. Die Entfernung von Malen wird nur übernommen, wenn die Male gesundheitlich bedenklich sind. Nicht aus kosmetischen Gründen!

Kommentar von hmsLove ,

Weist du mit welcher Variante sie es machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten