Frage von Goekhan1994, 29

Hautrisse durch hartes Training..?

Hey, ich mache schon seit 4 Jahren Kraftsport ( Fitness ) und habe vor einer Woche minimale Hautrisse am Bizeps und Achsel Bereich Hautrisse entdeckt. Seit dem traue ich mich nicht mit schweren Gewichten zu trainieren wodurch mein Körper und Training  "leidet". Zuvor war ich im Urlaub und hab kein Training vollzogen und nur "Mist" gegessen wodurch ich sehr viel an Gewicht in kurzer gewonnen habe. Möglicher Weiße könnte es daran liegen, dass meine Haut nicht hinterher kam, aber ich bin mir nicht sicher.. Zurzeit trainiere ich deshalb mit leichten Gewicht und nutze nicht das ganze Volumen der Ausführung aus um meine Haut nicht zu belasten aus Angst das es schlimmer wird.. Nun meine Frage : Hartes Training = Hautrisse ? Oder totaler Bullshit .. Bitte um Antwort :(

Antwort
von Maksym48, 29

Das ist Normal geh zu einem Haut Arzt Er wird sich Das mal genauer an schauen und dir eine Salbe verschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten