Frage von Noname431122, 31

Hautrise,Fitness (Bild)?

Hallo erstmal Bin 19 jahre alt und wiege 74 kg und bin 177 cm groß,bin nicht schlank aber auch nicht dick aber bisschen fett hatte ich schon und gehe halt seit 4 Monaten trainiern und bin zurzeit auf Massephase,habe auch gut zugenommen aber mein Problem ist meine hautrisse am Bizep und Schulterbereich,ich weiß die gehören zu Krafttraining aber habe angst dass sie noch mehr werden und das demotiviert mich einfach.Meine frage ist wie ich jetzt vorgehen soll,soll ich erstmal abnehmen den Körperfettanteil senken damit die hautrisse aufhören oder einfach weiter machen. Mfg

http://www2.pic-upload.de/img/30316037/IMG_0622.jpg

Antwort
von Dimata, 19

Uh sieht nicht gut aus , solltest defintiv stark zurückschrauben dein Trsiningsplan.

Halte die Risse mit Melkfett oder Vaseline immer feucht und "ölig"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten