Frage von xgirlyy, 12

Hautreinigung empgindliche Haut hilfe?

Ich habe eine Gesichtshaut die sehr schnell fettet an der Stirn und am Kinn. An den Backen hab ich auch unreine Stellen und an der Stirn ist es am schlimmsten. Es sind zwar keine Pickel sondern eher verstopfte Poren. Ich benutze täglich Make Up und kann nicht ohne das Haus verlassen, weil ich mich dann unwohl fühle. Ich denke auch das ich meinen Hautschutzmantel durch das viele reinigen zerstört habe. Wie kann ich den wieder aufbauen ? Und was soll ich für Pflegeprodukte benutzen?
Ich muss noch dazu sagen, das ich eine sehr empfindliche Haut habe und stark auf Chemie und Perfümstoffe reagiere. Hat jemand mit Tipps wie ich meine Haut pflegen kann und damit diese unteinheiten verschwinden ?

Antwort
von boring69, 6

Am besten wäre es wenn du mal beim Hautarzt vorbei schaust. Ich hatte auch sehr fettige Haut und meine Ärztin hat mir dann eine Creme verschrieben.

 

Antwort
von 13524, 12

Also ich nehme immer von balea ein gesichtspeeling und danach eine gute creme

Antwort
von Kaeempferherz, 4

Ich würde dir auch raten, zum Hautarzt zu gehen. Das war ich nämlich auch. Die wissen am Besten, was sie dir verschreiben können, und was nicht. Und wie deine Haut besser wird. So probierst du ewig rum und kommst doch nicht voran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community