hey leute sorry wegen der überschrifft aber ich brauche so schnell wie möglich hilfe, da mein problem mich daran hindert endlich mit meinem feund zu schlafen :cry:
undzwar befinde ich mich noch in der pupertät und solangsam wachsen mir auch wenig haare am oberschenkel, sollte jeder kenn dort bildeten sich ja haargänge aus den die haare sprießen ... wenn ich dort nun rüberfasse fühlt es sic han wie kleine reiskörner unter der haut , wenn ich versuche es auszudrücken kommt eiter raus aber nie komplett ein kleiner rest verbleibt in der wurzel!!!!
hilfeeeeeee :cry: :cry: :cry: :cry:
was soll ich jetzt bloß machen, warten bis die haare ganz ausgewachsen sind, verschwinden denn die dinger?
oder einfach extrem waschen? vllt ist ja dreck reingekommen ....
oder mal versucehn mit einer nadel reinzustechen?
aufjedenfall sieht es sehr eklig aus für mich pers. da ich eig. sehr auf mein äusseres achte
das enstellt mich total!!!!
feue mich über nette antworten
wasch die mal mit einem peeling handschuh und nach dem duschen schön ein cremen das hilt! Zinksalbe übrigens ist auch sehr gut hilft auch gegen die entzündung!
Das glaub ich dir, dass du dich entstellt fühlst. Kenn ich.
Ein Peeling-Handschuh (bei dm) könnte dir helfen. Der schrubbelt die Haut über den Härchen weg und sie können raus.
Aber ich glaub gar nicht dass sich dein Freund da dran stört. Dem fällt das sicher gar nicht auf, der hat andere Dinge zum Anfassen und Denken :)
Julianus am 8. Juni 2009 17:06 Die junge Frau sollte lieber zum Hautarzt gehen!
Das sind doch nur eingewachsene Härchen. Passiert öfter mal bei engen Hosen. Ist mit dem Peeling-Handschuh gut wegzukriegen.

"was soll ich jetzt bloß machen, warten bis die haare ganz ausgewachsen sind, verschwinden denn die dinger? oder einfach extrem waschen? vllt ist ja dreck reingekommen ...."
ph-neutrale Waschmittel verwenden, die gibt es in der Apotheke, z. B.: "Satina" ...
und nicht so enge Hosen tragen, die reiben ...
Geh auf alle Fälle zum Facharzt !
oh sehr viele antworten :) ja klar giebts stellung in den ers nicht sieht , ich könnte auch das licht ausmachen und mich verstecken jedes mal ... aber ist das der sinn???
es ist ja nicht ein pickel, es sind mehrere und es sind eig. auch keine pickel sondern an den haargängen wo die haare raussprießen sind die pickel sprich genau am haar, komische sache
Ich würde zum Hautarzt gehen, wenn es dich so sehr stört. Aber wenn dein freund dich wirklich liebt, ist ihm ein kleines Pickelchen so ziemlich egal. Und falls dem nicht so seon sollte, ist es auch nicht der Richtige für dich!

Es gibt Stellungen, in denen Dein Freund die Oberschenkel nicht sehen kann... geh trotzdem mal zum Hautarzt.

Nicht dran rumpieksen! Vielleicht mal zum Hautarzt, wenn´s nicht besser wird.

hört sich ja nicht gesund an? Haste schon so lange daran rumgedrückt, dass die Harre verwachsen sind?? Ich würd mal zum Arzt, auf keinen Fall reinstechen oder sonstiges. Das macht es nur schlimmer!

Solltest du eine Badewanne haben, dann könntest du es auch mit Bädern in "Eichenrinde" versuchen.
Eichenrinde ist ein Naturmittel. Sie bekommst du in der Apotheke (dann mit Warmwasser zubereiten).
Viel Erfolg !

Vielleicht stört es deinen Freund gar nicht ! ? Die andere Frage ist, ob du derzeit schon Verkehr haben musst ...
Auf alle Fälle solltest du die Drückerei lassen, du musst zum Hautarzt gehen. Der wird dich evtl. zur medizinischen Kosmetik überweisen.
Aber lege da nicht weiter Hand an, keinesfalls.