Hautprobleme Hautarzt Schuppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso kannst du zu keinem anderen Arzt?
Ich würde dir dennoch einen Arzt empfehlen, weil man das hier schlecht beurteilen kann und ärztlicher Rat immer besser ist, als einer von gf. Also beim Thema Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse mal deine Schilddrüse durchchecken. Ich hatte schuppige Haut von einer Unterfunktion der Schilddrüse.

Probier mal eine Olivenölpackung: ca. 1 Stunde dick Olivenöl einwirken lassen und danach mit einem Kosmetiktuch abmachen. Am besten über nacht und am nächsten Morgen Waschen.

Ich würde gar nicht so viel auf die Haut rauf machen. Haut will auch mal "atmen". Wenn man ihr das nicht ermöglicht, reagiert sie mit Schuppungen und Allergien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nochmal hin und sag , dass es 0 besser geworden ist und das sich es der Arzt anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte natürlich auch Schuppenflechte sein. Hast du Stress? Ist oft ein Verschlimmerungsfaktor davon. Es gibt bei DM so ne Totes Meer-Creme die sehr gut ist, und günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung