Frage von SummDunSumm, 36

Hautproblem.. Aber was ist das?

Nun, vor ca. 1,5 Wochen hab ich eine etwas kleinere Wunde auf meiner Backe bemerkt, obwohl ich soweit ich weiß nichta getan habe.. Diese war aber erst nur kleiner nur dann mit der Zeit wurde diese größer und es kamen andere dazu, die zu nässen begannen.. Etwa gestern hörte das Nässen dann auf nur heute seh ich in den spiegel und die sehen so schlimm aus.. Der an der Backe ist sehr groß, in der Mitte eine sehr dünne rote haut und am rand so etwas gelbliches.. Den gelblichen Rand haben übrigens alle gekriegt.. Naja ich und meine Mutter verstehen nicht was das sein soll, wir dachten an herpes, aber dabei kriegt man ja Bläschen und ich hab eigentlich keine gesehen.. Eine neue Creme oder sowas hab ich auch nicht genommen.. Wollten auch dann bald zum Arzt, wollte aber trotzdem fragen, weil es mich irgendwie beunruhigt.. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann? :) Danke im Vorraus

Antwort
von 4224Nicolas, 11

Ich weiß nicht.Damit solltest du zum Arzt.MfG 4224Nicolas

Antwort
von hazelnut19, 20

wenn die Flecken kreisrund sind könnte es evt. rößchenflechte sein...google das mal über die bildersuche...
auf jeden fall zum doc. aber wenn es die rößchenflechte ist dann ist es nicht schlimm und geht von allein nach ein paar Wochen wieder weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten