Frage von Hoang712, 91

Hautpilz. Wie bekomme och am schnellsten einen Termin beim Hautarzt?

Hey Leute ,ich hab einen fiesen Hautpilz ind mein Arzt hat gesagt,dass ich zum Hautarzt gehen soll. Das PROBLEM IST ,DASS EIN TERMIN ERST IN 2 MONATEN MÖGLICH IST. was nun?

Antwort
von LiselotteHerz, 59

Das ist bekannt, Termine bei Dermatologen zu bekommen, ist eine Katastrophe. Ruf mal bei Deiner Krankenkasse an und schildere das Problem. Die TK z.B. übernimmt als Serviceleistung die Vereinbarung von Terminen, wenn man selbst keinen Erfolg hatte. Allerdings kann ich Dir nicht garantieren, dass das dann wesentlich schneller geht.

Besser wäre es wahrscheinlich, wenn Du in allen Praxen der niedergelassenen Dermatologen selbst anrufst und am Telefon sagst, Du hältst es nicht mehr aus. Sei ruhig ein bißchen dramatisch, schadet nicht.

Nach Dermatologen kannst Du hier googeln

http://www.jameda.de/

Viel Erfolg. lg Lilo

Antwort
von Repwf, 63

Nun gehst du wieder zum Hausarzt und fragst den ob er helfen kann! Meiner hat damals beim Hautarzt angerufen, erklärt was Sache ist und schwups hatte ich am gleichen Tag noch n Termin...

Antwort
von Rich1992, 62

Was? Termin erst in zwei Monaten?! Das ist ja richtig doof. Geh besser dann zur ein anderen Hautarzt! ich hatte auch mal Hautpilz, da bin ich Morgens hingegangen (Ohne Termin) aber musste dann bisschen warten, ungefähr Halbe oder einer Stunde.
Oder, ruf mal Morgen da an und frag mal ob du ohne Termin kommen kannst. Wenn nicht, such dir besser ein anderen Hautarzt.
Guten Besserung!:)

Antwort
von Nina300514, 57

Versuchs mal bei einem anderen Hautarzt oder geh einfach dahin
Sag es ist ein Notfall wenn du da bist

Antwort
von Hermeshimself, 42

Manche Krankenkassen bieten an das ein Termin über die besorgt werden kann. Versuch es mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten