Frage von carlygirl, 53

Hautpilz nicht behandeln?

Hallo ich glaube ich habe ein hautpilz. Zwischen meinen brüsten ist eine gerötete stelle die sehe juckt und etwas bräunlich ist. Nehmen wir mal an das wäre ein hautpilz isr eibe Behandlung nötig oder geht sowas von alleine?

Antwort
von Dackodil, 33

Nein, eine Behandlung ist nicht nötig.
Du kannst auch zusehen, wie sich der Pilz (wenn es denn überhaupt einer ist) langsam oder schneller ausbreitet.

Antwort
von heide2012, 38

Ein Pilz verschwindet nie widder von allein.

Geh zum Hautarzt.

Antwort
von idktbhlol, 27

Ich hatte auch schon oft damit zu kämpfen lass dir eine salbe verschreiben sonst geht der nie wieder weg und verbreitet sich

Antwort
von Repwf, 36

Pilz geht nicht weg, der WÄCHST und breitet sich aus! 

Antwort
von archibaldesel, 26

Der bleibt dir erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten