Frage von AnanasImperator, 26

Hautpflege-Produkte Bebe,Garnier Empfehlungen?

Hey (: Ich wollte Fragen ob ihr mir die Gesichtspflege-Produkte (Waschcreme, Feuchtigkeitscreme,Gesichtswasser, Augenpflege) und Anti-Pickel-Produkte von Bebe empfehlen könnt? Sind die gut? Also ich bin ein fettiger Hauttyp aber mir persönlich waren die Garnier-Produkte ein bisschen zu schroff. Wie kommt ihr so damit zurecht? Oder gibt es vielleicht eine ganz andere Marke die ich benutzen sollte? Danke im Vorraus!

Antwort
von Joannamsp, 20

Ich mag die bebe-Produkte leider gar nicht..Dafür mag ich aber garnier gerne zum Beispiel das 3 in 1 Maske, Peeling und Waschcreme oder wie das heißt. Ich habe aber auch eine normale bis Mischhaut🙈

Kommentar von AnanasImperator ,

Das Peeling ist das einzige Produkt was ich auch gerne mag und wahrscheinlich so behalten werde. Aber bei den restlichen Produkten ist es so wenn ich die benutze brennt meine Haut danach ):

Antwort
von Puddingpech, 6

Ich benutze von Garnier Produkte und bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut.( Nicht die komplette Serie sondern nur 3 Teile.)

Sonst musst man halt probieren ,was zu einem passt. Fettige Haut und Pickel oder nur „glänzend"? ( Bebe mag ich gar nicht. Passt nicht zu meiner Haut.) 

Vielleicht die Aok  Serie oder NK.

Antwort
von MiniWini2016, 12

Ich habe vieles von Nivea und das Gesichtspeeling von Yves Rocher. 

Die Produkte von Bebe benutze ich überhaupt nicht, aber eine Freundin schwört darauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community