Frage von hazal1002,

Hautläuse??

Ich hab ein riesen großes problem nämlich ich hatte kopfläuse und jetzt denk ich das ich hautläuse hab ;( mir kommt es so vor als ob etwas auf meiner haut rumkrabellt:( das ist richtig eckelhaft! es wäre echt nett wenn ihr mir diese frage beantwortet es ist nämlich echt wichtig LG Lisa

Hilfreichste Antwort von 10Leo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man daran denkt bzw. dieses Kribbeln schon mal hatte, wird das Einbildung sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung und ich denke, dass ist bei jedem so, dass es kribbelt, wenn man über Kopfläuse etc. spricht. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn man grad Kopfläuse hatte, man auch wenn man eigentlich "entlaust" ist, sich noch gern das Kribbeln einbildet. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Kommentar von 10Leo,

danke ! :)

Antwort von antigavur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast ne beeindruckende fantasie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hausmittel gegen Kopfläuse !!! Hallo, leider habe ich bei mir Läuse gefunden.Ich bin 14 und das ist das allererste Mal. Vorher hatte ich überhaupt keine.Woher ich die habe weiß ich nicht. Von der Schule vielleicht.Jedenfalls suche ich ein gutes Hausmittel oder eine gute Seite,...

4 Antworten
  • Vorbeugung Kopfläuse Hallo, in der Schule meines Sohnes grassieren mal wieder Kopfläuse. Es gibt ja ganz gute Mittel bei Kopflausbefall - aber gibt es auch welche (auch Hausmittel) , die einen Befall verhindern?

7 Antworten
  • Wieder Kopfläuse ?! Hey Leute , Ich habe folgendes Problem ...ich hatte vor paar Monaten leider Kopfläuse , weil ich unbewusst auf dem Kissen meiner Cousine geschlafen habe und sie hatte Läuse -.- Auf jeden Fall habe ich dann ein Läusemittel gekauft , in meine Haare...

4 Antworten
  • Kopfläuse im Haus, wie schützen? Meine Nachbarstochter die unter mir wohnt hat Läuse. Ich habe meine Haare endlich so lang wie ich sie haben wollte und hab viel arbeit darein gesteckt sie gesund zu halten. Jetzt habe ich angst Läuse zu bekommen. Ich hab mit ihr nichts zutun also ...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten