Frage von WhatsUp4, 33

Hautkrebs oder Schorf?

Hallo und schönen guten Tag! Grade, nach dem Duschen hab ich an meinem Bein so mehrere Flecken nebeneinander entdeckt. Sie waren braun und an manchen Enden aber auch Schwarz! Es hat sogar ein wenig gejuckt und nur bei dem bisschen Kratzen ist es auch direkt abgegangen und hat angefangen zu bluten. Ich dachte mir erst das kann ja nur Schorf sein, ein Hautkrebs würde doch niemals so schnell abgehen. Liege ich richtig oder falsch? Ich bin echt ein wenig verunsichert, da ich gesehen habe, dass Hautkrebs so ähnlich aussieht. Mache ich mir zurecht Sorgen oder kann man Hautkrebs nicht so einfach abkratzen?

Antwort
von LosAnonymus, 33

Ich denke, dass es nur Schorf war :) mach dir da bloß nicht so viele Sorgen ;) Sollte es schlimmer werden, dann würde ich dir dennoch empfehlen zum Hautarzt zu gehen ^^

Viel Glück noch :)

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Ich würde zum Hautarzt gehen!

Antwort
von JohnnyName, 29

Geh lieber mal zu einem Hautarzt

Antwort
von Mamue1968, 28

Das soll der Hautarzt ansehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten