Frage von Sanxra, 51

(Haut)Krankheit mit der ich 1/2 Wochen zuhause bleibe?

Habe die Krätze von meiner Katze bekommen und wahrscheinlich muss ich jetzt für mindestens 5 Tage zuhause bleiben, allerdings will ich nicht (wieder) gemobbt werden, wenn es rauskommt, dass ich das hatte, also hat jemand eine Idee für eine Krankheit, bei der man solange zuhause bleiben muss? Ich will ja nichts simulieren, nur eben eine nicht so ugly Krankheit wie Milben zu haben .___.

Antwort
von polarbaer64, 26

Du kannst doch sagen, dass du eine ansteckende Hautkrankheit hattest. Du musst von der Krätze ja nichts erzählen. Es gibt auch andere Hautkrankheiten, mit denen man nicht arbeiten sollte. Impetigo Contagiosa z.B.

http://www.onmeda.de/krankheiten/impetigo_contagiosa-definition-17511-2.html

Allerdings weiß doch jeder, dass man weder Krätze noch Läuse verhindern kann. Selbst die saubersten Leute bekommen das. 

Deine Miez wird hoffentlich auch behandelt? Sonst fängt es bei dir gleich wieder von vorne an... . 

Gute Besserung!

Kommentar von Sanxra ,

Klaro, die Mieze wurde als erstes behandelt :D Dachte nämlich zunächst, das wär nur n dummer Ausschlag - naja, ich denke bei den verblendeten Leuten in meiner Klasse, denken die immernoch, alle Arten der Parasiten sind ein Hygieneproblem >_>

Kommentar von polarbaer64 ,

Das bekommt man aus den Köpfen der Menschheit nicht raus ;o) . Es ist eher im Gegenteil so, dass das Viehzeug am liebsten auf saubere Leute geht.

Antwort
von MNMAT, 24

Fuß gebrochen, schwere grippe (bei der zeit schon in ordnung) oder google einfach & such dir des raus was dir gefällt- aber ganz erlich scheiß auf die, was sie sagen, wenn die merken das dich ihre aussagen 0 interessieren lassen die dich auch

Antwort
von animauxx, 6

Das überträgt sich doch nicht von Tiere auf Menschen?! Hab meinen Arzt extra gefragt. Steht auch so im Internet

Antwort
von reader070403, 28

Fieber mit Kotzen so was halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten