Hautkrankheit?, Jucken , rote Stelle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man so einen Ausschlag hat, der schmerzt und dessen Ursprung man nicht kennt, fragt man nicht bei GF, sondern geht zum Arzt, möglichst gleich zum Hautarzt oder auch gleich zum Notarzt, je nach Tageszeit. Merkwürdig, dass Ihr nicht gleich daran gedacht habt, dann wäre die Frage hier überflüssig gewesen. In den Zeiten ohne Internet hat man so gehandelt, da mußte und konnte man ja auch noch selber denken. Sorry, aber das mußte jetzt mal sein. Darum der Rat, geht sofort zum Arzt. Das kann eine allergische Reaktion sein oder schlimmeres und das kann nur ein Arzt feststellen und behandeln. Gute Besserung für Deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall einen Hautarzt aufsuchen. Sieht für mich wie eine Gürtelrose, einem Ausschlag, einer Allergie oder einer Pilzinfektion aus. Gute Besserung :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilz, Exem, Ausschlag...

Helfen kann jeder (Haut) Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demet50
07.07.2016, 23:07

Da wäre ich ohne Ihre Hilfe nicht draufgekommen, vielen Dank für den Hinweis!

0

Ich würde spontan sagen dass es sich um Gürtelrose handelt. Bin aber kein Arzt. Also wenn es so sein sollte, dann bitte ins Krankenhaus! Gerade wenn es in der Nähe vom Gesicht auftaucht! Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!! Habe momentan selber Gürtelrose. Damit ist wirklich nicht zu spaßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demet50
07.07.2016, 23:21

Hallo, Gute Besserung wünschen wir , und vielen Dank für den Tipp

0

Ist sie an irgendeine Pflanze gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demet50
07.07.2016, 23:08

Hallo erstmal, sie meinte sie hat dort Brennnessel  gesehen sonst aber nichts anderes wo sie hätte dran kommen können

0
Kommentar von Susannpaula2312
07.07.2016, 23:13

hi es gibt so eine pflanze mit Weissen Blüten und grossdn Blättern wächst ziemlich überall ist hoch giftig aber das bekommt man eigentlich nur wenn sie sich jetzt direkt ran gelehnt hätte

0