Frage von alexander0112, 242

Hautkrankheit, Geschlechtskrankheit?

Hallo! Nachdem ich das letze mal unten rum rasiert habe,habe ich komischen Ausschlag bekommen. Mal mehr mal weniger ausgeprägt. Termin beim Hautarzt ist erst in 2 Wochen. Habe keine Beschwerden bis die Augenschmerzen beim Anblick. Weiß da vielleicht jemand Bescheid? Danke

Antwort
von Patchouli, 190

Ich denke, du hast nur die Rasur nicht vertragen, vielleicht musst du eine andere Methode wählen, denn das reizt deine Haut zu sehr.

Antwort
von xdmartinhi, 163

Ich denke das ist nur gereizt. Am besten apotheke naach salbe fragen, nicht kratzen!! und sicherheitshalber zum arzt

Kommentar von alexander0112 ,

Danke für die schnelle Antwort. Werde das noch nem Arzt vorzeigen. Das ich das eig. schon seit ca. 3 wochen habe, habe ich noch nicht erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten