Hautkrankheit! Bin verzweifelte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab keine Ahnung aber kann VIELLEEICHT leichte neurodermitis sein. Geh einfach zum Arzt aber schlimm oder gefährlich sieht das nicht aus aber ist halt besser für dich zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zum Hautarzt! Das ist bestimmt nicht gefährliches aber wahrscheinlich sehr unangenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipmnn
10.05.2016, 23:59

Ich frage mich halt was es sein kann ob es gefährlich für mich ist oder ansteckend? Habe erst ein Termin für Freitag gekriegt.

0
Kommentar von polenaa
11.05.2016, 00:00

Perfekt dann wirst du es am Freitag wissen! Viel Glück!!

1
Kommentar von ipmnn
11.05.2016, 00:06

Ja aber bis Freitag krieg ich kein Auge zu bin schon seit paar Tagen echt Schlaf los weil ich mir sorgen mache das es schlimm oder ansteckend sein könnte?

0
Kommentar von ipmnn
11.05.2016, 00:17

Ja ich hoffe🙏 danke für deine Aufmerksamkeit und dein Rat!!

0

Du solltest einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen, von Allergie(n) bis hin zu Stresspustel(n) kann ich dir anhand der Bilder alles anbieten, nur keine Diagnose.

Ich könnte jetzt sagen, das es das oder dass sein müsste, aber alles ohne gewähr...

Dann behandelst du entsprechend, es wird und wird nicht besser und du verfluchst mich (zu recht)

Erst die Anamnese, dann die Diagnose

Wir wissen ja nichts über deine Vorgeschichte, gab es solche Fälle schon in der Verwandtschaft (Grosseltern, Tanten oder Onkel....)

Wohnort, wegen Umweltgiften oder Pflanzen auf die du möglicherweise reagierst......

Es gibt zu viel, dass man wssen sollte und oftmals genügt es wenn man sich die Krankheit mit eigenen Augen ansehen kann um eine erste Diagnose zu erstellen :)

gute besserung und befolge keine tipps aus dem Net !

Heil und Wundsalbe, Umschläge mit Kamille u.ä. sind natürlich unbedenklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipmnn
11.05.2016, 00:16

Also ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bad Oeynhausen im nrw.
In meiner famiele kenne ich jetzt kein Vorfall wo das oder was ähnliches vorgekommen ist.
Mein Vater kenn ich nicht der starb mit 23 Jahren als ich 6 Monate alt war. (Grund) wissen wir nicht. Arbeite selber im Büro rauche viel mache Fitness, bin also nie in Wäldern oder an Orten wo ich halt von Mücken oder ähnlichen Tieren gebissen werden könnte.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und für ihren Rat!

1

Was möchtest Du wissen?