Frage von Hautknubbel, 54

Hautknubbel am Fußzeh wird bräunlich?

Hallo, ich hoffe ich schaffe es, gleich noch ein Foto anzuhängen. Mein Sohn (9 Jahre) hat einen Knubbel (ca. so groß wie eine kleine Erbse, die halb unter der Haut sitzt) am Fußzeh. Er hat diesen Knubbel schon mehrere Jahre. Damals hat der Kinderarzt gesagt, das sei nichts schlimmes, eine kleine Verwachsung. Erst wenn sie größer werden würde, sollte man sie entfernen. Es hat sich Jahre nichts getan und es hat ihn nie gestört. Jetzt ist dieser Knubbel jedoch bräunlich geworden. Wenn man genau hinschaut, sieht es aus als wären drei rote Punkte innerlich....und die Oberfläche ist ähnlich geschuppt wie Hornhaut. Und es tut ihm weh, wenn man drauf drückt. Den Hautarzt habe ich angerufen, einen Termin haben wir in zwei Tagen. Jetzt mache ich mich total verrückt, seit ich diese Veränderung bemerkt habe.

Kann das eine Warze sein? Verändern/vergrößern sich Warzen nicht schneller?

Ich ärgere mich so sehr, dass ich diesem Ding, wegen der Aussage des Arztes damals, nie große Bedeutung beigemessen habe.

Damals war es natürlich hautfarben :-( Ich Danke euch im Voraus für jeden Tipp.

Liebe Grüße

Antwort
von Hautknubbel, 40

Hier 2 Bilder von dem Knubbel. Hat jemand sowas schon einmal gesehen? :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten