Frage von mamalele, 733

Hautirritationen, was kann das sein?

Hallöchen,
Habe seit mehreren Wochen was komisches am Fuß (siehe Bild) und seit ca 2 Wochen auch am Arm (siehe zweites Bild). Das am Fuß ist mir relativ spät aufgefallen, das am Arm hat angefangen wie ein Mückenstich und wurde größer und später auch bisschen schuppig, hat allerdings kaum gejuckt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das auch am Oberschenkel habe und am anderen Arm fängt es jetzt auch an wie ein kleiner Stich. Ich werde demnächst zum Hautarzt gehen, der ist allerdings momentan noch im Urlaub und wollte im Voraus nachfragen, was das sein könnte.
Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von antikopierer, 640

Könnte ein Pilz oder ein trockenes Ekzem sein in beiden Fällen empfehle ich dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft bei solch unerklärlichen Sachen fast immer zu 99%.

Apothekenhandel /Google.

Kommentar von mamalele ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community