Frage von Helen01, 54

Hautirritationen im Gesicht?

Hei, ich habe seit mehreren Tagen wie Hautirritationen, also so 3 Stellen wo die Haut total ausgetrocknet ist. Hatte ich früher auch paar mal, ist aber länger her. Ich hab sie fest eingecremt, aber sie gehen nicht weg/werden nicht besser. Was kann ich dagegen tun? Woher kommen sie? Wie gehen sie schnellstmöglichst wieder weg?

Antwort
von FFFheit, 33

Das beste aus der Natur dafür ist Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe linder schnell und zuverlässig, normalisiert deine Haut bestens.

Hilft auch wenn es eine leichte Neurodermitis sein sollte.

Vertraue der Natur sie wird dir helfen.


Apotheke  Google Amazon

Antwort
von Emily0o0, 25

Habe ich selbst auch oft vor allem in den Augen patien, um nicht Geld zu verschwenden und es noch mehr zu reizen kann ich dir entfehlen schwarz Tee Beutel drauf zu legen, ( lass sie kurz in etwas kochendem Wasser ziehen und lasse sie auf deiner Haut auskühlen.) klappt bei mir manchmal Wunder. Ich würde dir trotzdem entfehlen zum Arzt zu gehen !!! LG Emily 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 41

Bitte überprüfe deine Reinigungs-und Pflegeprodukte. Enthalten sie Alkohol oder Parfüm? Dann weg damit, nur mit ganz milden, alkoholfreien und unparfümierten Produkten ins Gesicht gehen.

Du kannst dir ja mal diese Produkte anschauen, die gibt es bei Rossmann im Regal mit der Babypflege: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?marke...

Kommentar von Helen01 ,

Ich benutzte nur Babycreme schon deswegem

Antwort
von Prettygirl2000, 27

Hey:)

ich kann dir diese Creme empfehlen: http://www.ebay.de/itm/like/151324408797?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Antwort
von klugerpapa, 36

Klingt nach dem Anfang einer leichten Neurodermitis. ich habe sie erst mit 2x jährlich Sonne und Salzwasser weg gekriegt. Also Urlaub Nordsee und so. 

Kommentar von Bogian ,

...du hattest einen Vitamin D3 Mangel den du mit der Sonne ausgeglichen hast...

Antwort
von HelloGurl, 37

Ich hatte das auch mal sehr stark!!
Grh unbedingt in die Apotheke und kaufe dir neuroderm lipo ! Du wirst sofort einen unterschied Sehen !
Viel Glück

Antwort
von SabineMaus2, 18

Hatte ich auch mal. Ging erst weg, als ich angefangen haben konstant gute (!) Pflegeprodukte ohne schädliche Inhaltsstoffe zu nehmen. Wenn Du magst schicke ich Dir ein paar Links. LG

Kommentar von Helen01 ,

Ja wäre sehr nett :)

Kommentar von SabineMaus2 ,

Hallo, also da wäre erstmal Dr. Baumann. Link:
http://www.dr-baumann.com/de
Ist persönlich nicht ganz mein Fall, weil ein gewisser "Öko-Touch" vorhanden, aber ich habe schon von einigen gehört, die damit Erfolg hatten. Dann gibt es hier einen Shop in München. Link:
http://www.organicluxury.de/german/start.php
Die sind voll cool. Geh' dort mal auf die Produkte:
http://www.organicluxury.de/german/start.php?page=brands
Dort findest Du div. gute Marken, dort findest Du zum Beispiel Susanne Kaufmann oder Dr. Hauschka. In jeden Fall können die Dich dort auch gut beraten.
Und dann hier mein absoluter Favorit, die Sachen nehme ich selber:
http://www.beauty-revolution.eu/
Meiner Meinung nach der absolute Hammer. Die bieten sogar eine teilw. Geld-Zurück-Garantie.
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community