Hautirritation am penis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kleeni09,

also eine Hautirritation kann mehre Gründe haben.

Hast du dich in letzter Zeit im Intimbereich rasiert? Falls ja würde ich dir immer Sensivite After Shave.

Es kann aber auch sein das deine Hautirritation durch Reibung entsteht,z.B deine Unterhose reibt ständig dran es kann auch zu Hautirritation.

Sorgen machen muss dir eigentlich nicht meistens ist es wie ein Pickel der geht nach mind. 1 Woche wieder weg,und ich würde dir einfach mal raten ein After Shave drauf zu machen,achte allerdings darauf das du eines nimmt mit 0% Alkohol(könnte brennen mit) 

Dieses benutze ich & kann es nur weiter empfehlen: https://www.dm.de/nivea-men-after-shave-balsam-sensitive-p4005808813063.html 

Grüße,

Whispersilk

Das kommt auch vom vielen onanieren! Lass es mal etwas ruhiger angehen dann verschwindet es von selbst!

Was möchtest Du wissen?