Frage von Jogana, 77

Hautfreundlicher Edding?

Ich brauche für ein Cosplay ein temporäres Tattoo und die beste Möglichkeit die ich (nach diesem Papier welches ich wegen mangelnder Zeit nicht mehr bestellen kann) gefunden habe, ist mit einem Filzstift auf die Haut zu malen und es mit Babypuder und Haarspray langanhaltend zu machen. Da das mit herkömmlichen Eddings nicht ganz gesund ist wäre eine hautfreundliche Version besser. Weiß jemand wo ich solche Stifte herbekomme? Danke im Vorraus für alle Antworten. MfG, Jogana

Antwort
von Nysarqueens, 60

Nimm doch einen Eyeliner :)

Kommentar von Jatzmine ,

am besten einen Wasserfesten der hält lange

Kommentar von Jogana ,

Da würde ich lieber drauf verzichten weil das Tattoo 2 Tage voller Hugs überleben muss und sich Eyeliner vermutlich nicht dafür eignen wird was ich machen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community