1

hautflege

Frage von yunussahin yunussahin

bei mir im gesicht sind pocken oder so was ähnliches aufgetreten kennt ihr welche creme s oder so was ähnliches in der apotheke oder schlecker die so was reduzieren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

Pocken sind ausgerottet... zumindest in Deutschland!

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Wenn du Pocken hast, dann ab zum Arzt!!!! Ansonsten Schaebens Tote Meer Salbe aus der Drogerie.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

wie alt bist du - pocken gibt es nicht mehr in deutschland - wahrscheinlich hast du akne und da gibt es viele mittelchen...

Kommentar von yunussahin yunussahin

ja ich hab gerade im internet nachkekuckt das sind akne ja welche würdest du mir den emfehlen

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

hildegard brauckmann / pflegeserie "jeunesse" ganz besonders ist das kräuter-creme-gel zu empfehlen aus dieser pflegeserie...

da kannste clearasil vergessen - viel zu scharf und greift die sensible haut zu sehr an...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.