Frage von werder19, 25

Hautfleck oder was könnte es sein?

Hallo ich habe unterhalb von Halsbereich einen kleinen und größeren hautfleck, es sieht aus wie ne Art Pigmentsörung oder Verbrennung. Ich habe das schon etwas länger und dachte es geht von allein weg doch dies ist nicht der Fall. Was ich mir allein dafür vorstellen kann, wenn es keine Krankheit ist das ich es vom Solarium habe da ich da gern mal hingehe und in die stärkste Kabine. Ansonsten wüsste ich nicht wovon es kommen könnte. Ich leg mal ein Bild dazu zum bessern Verständnis.

Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Luisa274, 8

vll eine narbe ?

Antwort
von werder19, 12

Hier ein Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten