Frage von Kokosnuss1314, 237

Hautfetzen aus der Vagina!?

Hallo,

Mir ist das zwar sehr peinlich, aber ich muss die Frage stellen.

Undzwar, habe ich seit längerem bemerkt, dass Hautfetzen aus meiner Vagina heraushängen.
Es ist nicht der Muttermund, da es 2 Hautfetzen sind. Die Hautfetzen sind mehr oder weniger rund, braun und sind so groß, das sie meinen Kitzler verdecken. Ich spüre aber keine Schmerzen oder so, es ist wie abgestorbene Haut. Ich habe es bisher nicht für nötig gehalten zum Arzt zu gehen, denn wie gesagt habe ich keine Schmerzen und Spüre es nicht. Es kann auch nicht an Sex liegen, da ich erst 13 und Jungfrau bin. Aber ist es villeicht wegen Selbstbefriedigung, weil ich mich schon manchmal selbstbefriedige.

Könnt ihr mir villeicht helfen?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paradiesvogelXx, 135

das sind deine kleinen schamlippen auch wenn sie größer sind als die große und herausschauen, daß haben viele frauen. Das ist ganz normal. Wenn es dir trotzdem komisch vorkommt geh einfach mal du Frauenarzt:)

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Danke du hast mir wirklich sehr geholfen !!! :)

Kommentar von paradiesvogelXx ,

Bitte bitte:)

Antwort
von ingwer16, 139

Sind das vielleicht deine Schamlippen ?

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Ja das sind die kleinen Schamlippen habe ich gerade erfahren. Danke :)

Kommentar von ingwer16 ,

Sehr schön !
Beschäftige dich doch etwas mit deinem Körper . Googl !!! 💃

Kommentar von ingwer16 ,

Eigendlich sollte man deinen Eltern n Knoten in die Ohren machen ! Haben sie dich nicht aufgeklärt , mit dir über dein Wunderwerk " Körper " gesprochen ?

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Ja mache ich Danke 😊☺

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Nein eigentlich nicht.

Kommentar von ingwer16 ,

Puhhh das ist sehr schade , für mich wirklich unverständlich ! Hab selbst 2 Töchter , mittlerweile erwachsen ...
Sowas hätte s nicht gegeben , versteh s nicht falsch bitte 😘

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Nein ich verstehe es nicht falsch! 😘

Antwort
von Matermace, 160

Der Muttermund ist auch so plusminus 12cm weiter drin, das wär etwas bedenklich O.o

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Er verschiebt sich aber und wird sichtbar. 😂

Kommentar von Matermace ,

Dann hast du da eine massive Fehlbildung die sich definitiv ein Gynäkologe angucken sollte.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Naja, eine Fehlbildung glaube ich eher weniger. Und ich habe auch andere Antworten bekommen, die mir im Gegensatz zu deiner sehr geholfen haben und nun weiß ich was das ist. Trotzdem danke

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Ahaaa? Du solltest wirklich noch ein bisschen lernen. Und du brauchst mir auch keine Links mehr zu schicken, ich weiß schon was es ist. ;)

Kommentar von Matermace ,

Werd mal nicht frech, eindeutiger gehts nicht dass du keine Ahnung hast. Schöne Schulkarriere noch,

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Sagt die, die ein Beistrich am Satzende stellt statt einen Punkt 😂👍 Geh doch die Volksschule wiederholen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten