Frage von prinzessinjenix, 112

Hautfarbenes Muttermal juckt bei Entstehung?

Ich habe bei mir in dem letzten Jahr festgestellt, dass mir zwei Muttermale (ich gehe davon aus, dass es Muttermale sind ) "gewachsen" sind. Und heute ist mir ein drittes neues aufgefallen. Das komische jedoch ist, dass sie zum einen hautfarbend sind und zum anderen jucken wenn sie entstehen. (Hals, unter der Brust und an der Seite vom Oberkörper ) Ich habe vor nächste Woche zum Arzt zu gehen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

Antwort
von Blubberschwalbe, 87

Vielleicht sind es ja Warzen, wenn es arg juckt?
Muttermale können aber auch jucken. Ich weiß zwar nicht was die Symptome von Hautkrebs sind, aber wenn Muttermale sich auffällig verändern oder "verhalten", geh ich immer zum Hautarzt. ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten