Frage von Miriel23, 42

Hautfarbene Kleider zum abdecken von Tattoos?

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich bin in einer Theatergruppe und habe in ein paar Wochen Aufführung. Das Stück spielt in den 60er Jahren und ich trage mehrere Kleider. Da ich mehrere Tattoos habe und die abdecken will/muss, bin ich auf der Suche nach Kleidern extra für sowas.... Kennt sich jemand damit aus und weiss wo es sowas gibt?

Antwort
von Gingeroni, 26

Hab es mal ausprprobiert aber es hat duchgeschimmert.. Sah aus wie ein großer blauer Fleck ..  Aber ir speziellem Make Up geht das gut

Kommentar von Miriel23 ,

Mit Make Up hab ich auch schon gemacht. Bei kleineren Tattoos super aber hab zwei grössere und dass wird zu aufwändig...

Kommentar von Gingeroni ,

Hmm.. Ok 
Und wenn du dir ein HD Make Up holst? Darunter sieht man nix mehr :)

Kommentar von Miriel23 ,

werd mal mit unserer "Maskenbildnerin" gucken was die meint dazu :) danke schon mal

Antwort
von Dirndlschneider, 6

In guten Karnevalsgeschäften( Versand ) müsste es doch auch enganliegende hautfarbene Langarmbodies geben , das könnte ich mir vorstellen .....eine gute Stoffqualität müsste doch annähernd blickdicht sein . 

Kommentar von Miriel23 ,

Müsste ich mal schauen. Gute Idee, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community