Frage von Miaschlau, 70

Hautfarbee wichtig?

Haben Frauen weniger chancen bei Männern wenn sie Dunkelhäutig sind?

Antwort
von FrauFanta, 33

Ganz im Gegenteil würde ich sagen. Dunkle Hautfarbe wirkt doch sehr exotisch und sexy

Antwort
von BeratorKator, 21

Geschmäcker sind generell verschieden. Die Schönheitsideale, die gesellschaftlich bevorzugt sind, haben sich zudem im Laufe der Zeit auch oft gewandelt, auch wenn sie heutzutage aufgrund der Massenmedien relativ stark vereinheitlicht werden. Nichts desto trotz gibt es vermutlich so viele verschiedenen Vorlieben, wie es Menschen gibt, kaum jemand ist völlig gleich wie der andere. Ich persönlich mag dunkelhäutige Frauen sogar lieber als den europäischen Typ.

Für genauere Informationen dazu müsstest du freilich die Empirie bemühen, doch ich hab keine Ahnung, wo man solche Daten bekommt.

Antwort
von Schnoofy, 6

Vielleicht sehen das Männer mit einer nationalistischen Einstellung so.

Ansonsten glaube ich nicht, dass die Hautfarbe eines Menschen von Bedeutung ist.

Antwort
von wanted98, 7

Ich stehe z.B eher auf Brasilianisch,Türkisch weniger auf Afrikanisch aber es gibt sehr viele Männer die es genau anders sehen da bevorzugen sie eher Afrikanerinnen.Geschmäcker sind anders nur weil ich Äpfel mag muss jeder nicht Äpfel mögen.

Antwort
von TheAllisons, 43

Im Gegenteil, manche Männer stehen sogar drauf

Antwort
von AJuergen, 12

Das kann mann nun nicht sagen , der eine steht auf das der andere auf jenes . Ich glaube das ist  ein altes Klischee was immer noch existiert , vielleicht noch aus Zeiten von Marylin Monroe , als Sexbombe.Die  wird ja auch heutzutage immer noch ausgegraben . 

Antwort
von Tritopia, 24

Naja, grundsätzlich würde ich nein sagen, aber ich persönlich finde das überhaupt nicht attraktiv. Geschmäcker sind aber ja sehr verschieden :)

Antwort
von Daniel079, 42

Wieso sollten sie? 

Wer sich in die Blüten einer Frau verliebt, weiß im Herbst nichts mit ihren Wurzeln anzufangen - ergo, es geht nicht ums Äußere...

LG

Kommentar von BeratorKator ,

Sehr blumig gesprochen, den muss ich mir merken. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community