hautfarbe wechseln bei emojis?

4 Antworten

du kannst nur bei bestimmten die hautfarbe wechseln ich hab das selbe du musst z.b bei den mädchen mit der krone auf den kopf oder die hände nur drauf drücken dann kommen verschiedene farben

1. geht das nur bei iPhone, 2. brauchst du die Software 8.3 oder so😂, 3. musst du , wenn du Nummer 1 &' 2 hast, auf den smiley länger drauf bleiben, dann kannst du die Hautfarbe ändern, yaay. Ist ja so toll -.-.

Ich glaub geht nicht. Die sind Anti-Rassistisch 😀