Frage von downler, 73

Hautfarbe Pikel am penis?

Ist das normal wenn man am eichelkranz und am penis Hautfarbige Pikel hat

Antwort
von MarioGoetze09, 50

Wenn es juckt oder nach ein paar Tagen nicht weggeht solltest du mal zum Arzt. Aber so normale kleine pickelchen bekommt man ja an jeder Stelle

Kommentar von downler ,

Habe ich schon seid ein paar Jahren jucken tut es nicht

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Wenn es dich nicht stört und deine Partnerin auch nicht was solls. Falls sie aber größer werden oder eitrig oder so solltest du mal schauen lassen. Ärzte sind für sowas da.  

Antwort
von lauraa27, 27

kann vor kommen, was du daraus machst, ist dir ūberlassen.

Antwort
von maiky1000, 5

Habe ich auch schon seit einigen Jahren, ist keine Krankheit oder sowas. Juckt und brennt auch nicht.

ich glaube das ist mehr sowas wie kleine Narben.

Antwort
von Sally2000, 31

Keine Ahnung, hab so ein Ding nicht haha  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten