Hauterkrankung was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für mich sieht das eher nach "Schwitzpickel" aus, also harmlos. Da du aber sagst das es juckt, bin ich etwas irritiert. Probier es mal mit Zinksalbe ( z.B. Penatencreme). Einfach immer über Nacht eincreme. Sollte dann nach einer Woche weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das nach einer Allergie aus. Wasch die Stelle mit Kamillentee, Linola Fettsalbe, Heilerde mit Wasser mischen bis ein Brei entsteht dann auf ein Tuch geben auf dieses dann ein trockenes Handtuch und dann über Nacht einwirken lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt. Ein Arzt komnte mir eine Gürtelrose nicht diagnostizieren. Bin dann zum Hautarzt und der wisste sofort was es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Hautarzt, der ist


 auf sowas spezialisiert. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauterkrankungen sind eine Wissenschaft für sich. Hautarzt ist nicht gleich Hautarzt. Daher empfehle ich einen zweiten Arzt zu konsolidieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel ? Mach n Salzpeeling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KvnKlr
12.04.2016, 20:21

nein keine pickel

0
Kommentar von ingwer16
12.04.2016, 20:24

Was dann Allergie ?

0